Unsere Hunde

 

Hallo liebe Leute! Ich heiße Yessie-Rosé und bin……… ein echtes Kooikerhondje.

3

Meine Mama ist Olina- Carina von Chicostein, sie ist schon um die halbe Welt gereist und nennt sich unter anderem Weltenbummlerin. 30

Mein Papa ist Manusia`s Dirk, ein waschechter Höllander und der soll seeeehr nett sein. 31

Aber nun wieder zu mir. 159Mein Herrchen sagt, dass ich immer so gute Laune habe und zu allen freundlich bin. Das stimmt auch, denn Menschen und besonders Kinder liebe ich. Die riechen so gut und haben unheimlich tolle Ideen.

117

Dänemark urluab März 2013 006

Oma Anneliese bekommt Besuch von Yessie-Rosé

Ältere Menschen gefallen mir ebenfalls, die reden immer ganz viel mit mir und streicheln und streicheln mich, hm.

Draußen kann mich nichts erschüttern, auch bei Lärm bleibe ich ruhig und gelassen. Mein Frauchen ist recht nett. Sie läuft sich mit mir die Hacken ab, wie sie sagt und macht dann zu Hause immer “Puh“ nach dem Spaziergang. Kurz danach meint sie aber schon wieder: „War das wieder schön!“ Die ist schon komisch, aber ihr Essen ist ausgezeichnet……. Zuhause bin ich sehr ruhig und ausgeglichen.

Im Herbst 2013 habe ich meine ersten Welpen zur Welt gebracht ( es waren fünf Rüden & fünf Mädchen ), mein Frauchen hat immer gesagt, wie instinktsicher ich gewesen war, was auch immer das heißt….

Auf jeden Fall haben wir alle“ groß“ bekommen und Amelie-Rosé, die Schwächste im Wurf, haben wir zu Hause behalten, weil sie immer ganz nah bei mir geschlafen hat.

Außerdem wollte mein Frauchen, dass ich aus diesem großen Wurf eine Tochter behalten kann und damit nicht mehr alleine bin.

IMG_1426

Amelie-Rose vom Kirschblütenmeer

Ach so, ich gehe auch auf Ausstellungen um den Richtern zu zeigen, dass ich „Gehorsam“ gelernt habe und wie hübsch ich bin. Mittlerweile macht das riesig Spaß.

Seit 4. November 2014 habe ich den Titel DEUTSCHER CHAMPION ( VDH )

HERBST_SIEGER DORTMUND 017 (Kopie)

 

Jetzt wisst ihr eine Menge über mich, es grüßt euch eure Yessie-Rosé.

Mama Papa Fotos: Monika Dassinger