Unser D-Wurf wird heute 1. Jahr alt

Wir wünschen allen Familien mit ihren D-Wurf  Hondjes einen wunderschönen sonnigen 1. Geburtstag

D-Wurf vom 24.10.2017

Daria-Ayka vom Kirschblütenmeer. Zum ersten Geburtstag gab es einen Bio-Rinderhack, Karotten ,Kartoffel, Frischkäse und Geflügelwürstchen Kuchen. Na dann, guten Appetit !

Daria-Ayka auf der Strandliege…

Diva D´Lola vom Kirschblütenmeer. Lola taucht nach Steinchen….

Flori mit seinem Rudel auf hoher See, Biggi-Ebby aus dem B-Wurf von Yessie links & D´Lola aus dem D-Wurf von Amelie rechts.

Debbie-Jenna vom Kirschblütenmeer mit eins ihrer Lieblingsfrauchen

Dundee-Youri vom Kirschblütenmeer hat eine fünfköpfige große Familie.

Gleich drei junge Menschen, die mit Dundee spielen können.

Dizzel-Youri vom Kirschblütenmeer ergattert eine Schleife aus einer Ausstellung. Prima gemacht !

Duke-Rose vom Kirschblütenmeer ist oft mit dem Wohnmobil unterwegs und erkundet die Welt. Hier mit Frauchen!

Hier ist Duke mit seinem kleinen Frauchen zu sehen. Beim ersten Besuch verliebte sich Duke, als er vier Wochen alt war und schlief über eine Stunde auf Tessis Arm.

 

Dino-Sammy vom Kirschblütenmeer

Ein wunderschönes Foto im Herbstwald vom Sammy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dyumi vom Kirschblütenmeer

Dyumi hat viel Fell und ein sehr hübsches braum-orange. Sie ist eine sehr nette Hündin und ein Leben ohne Dyumi kann sich die Familie nicht mehr vorstellen.

 

 

 

Veröffentlicht unter News