Unser D-Wurf ist da !

Unsere D-Wurf Welpen kamen in der Nacht vom 23./24.per Kaiserschnitt auf die Welt, nachdem Amelie schon sehr viele Stunden erfolglos in den Wehen gelegen hatte.

Der Eingriff musste dann schnell gehen und verlief ohne Komplikationen. Amelie konnte ihre Welpen sofort instinktsicher versorgen. Sie ist eine wundervolle Mutter und sehr eifrig bei der Sache.

Von uns bekommt sie jedwede Unterstützung – die Wundheilung verläuft gut.

Wir freuen uns, dass die Welpen alle auf einem guten Weg sind und auch schon alle zugenommen haben………..

Amelie und Youri haben 8 Welpen, es sind 4 Hündinnen und 4 Rüden.

Wir sind sehr glücklich über diesen hübschen Wurf und danken allen Schutzengeln,

die unsere Amelie und ihre Welpen begleitet und beschützt haben.

Veröffentlicht unter News

Amelie-Rose übernimmt den D-Wurf

Amelie geht es gut und sie geht immer noch sehr gerne spazieren. Es geht zwar nicht mehr so schnell und ein paar Pausen tun ihr ebenfalls gut.

20171005_133632 (Kopie)

So langsam rückt der Zeitpunkt der Geburt immer näher und unsere Vorbereitungen sind im vollen Gange.

Der kleine Bauch fühlt sich wunderschön an und am liebsten würde sie sich den ganzen Tag streicheln lassen.

Zum Glück sind da ja noch die Besucherkinder, von denen sich Amelie ordentlich verwöhnen lässt…….

im letzten Drittel der Schwangerschaft ist das Wachsen der Föten rasant und ein höherer Energieumsatz entsteht.

 

Nun sind wir alle gespannt, welche Überraschung Amelie und Youri für uns Ende Oktober haben 🙂

 

Veröffentlicht unter News