Jetzt bleibt nur noch Franz……….

IMG_3634

Unsere Welpen sind vor einer Woche alle ausgezogen. Wir sind natürlich traurig und vermissen euch ihr lieben C-chens. Aber es wurde auch Zeit, denn eure neuen Familien haben euch sehnlichst erwartet und riesig auf euch gefreut.

Als unsere Chuma abgeholt wurde, blieb stattdessen Franz aus der Schweiz und der passt nun auf unseren Garten auf !!!

Wir wünschen allen Familien ein langes, glückliches und fröhliches Leben mit ihren Hunden.

Und hier sind Yessie-Rosé C-Wurf Welpen alle nochmal :

IMG_3513 (Kopie)

Caillou vom Kirschblütenmeer

IMG_3591 (Kopie)

Cloud-Henri vom Kirschblütenmeer

IMG_3395 (Kopie)

Cooper vom Kirschblütenmeer

IMG_3422 (Kopie)

Coby vom Kirschblütenmeer

IMG_3525 (Kopie)

Chuma vom Kirschblütenmeer

 

 

 

 

 

 

IMG_3504 (Kopie)

Coco vom Kirschblütenmeer

 

 

 

 

IMG_3421 (Kopie)

Cully vom Kirschblütenmee

IMG_3430 (Kopie)

Cassy vom Kirschblütenmmer

 

IMG_3382

Cara-Jule vom Kirschblütenmeer

 

Veröffentlicht unter News